Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL'BA

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 793 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei GRILL'BA bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Jun 2026 um 20:55 Wie immer top Burger und Mega netter Fahrer.
4 Jun 2026 um 10:29 Sehr lecker. Noch warm, war alles perfekt
1 Jun 2026 um 6:50 Lecker, Pünktlich,Heiss,alles top
30 Mai 2026 um 22:35 Mega Burger. Wie immer alles lecker.
24 Mai 2026 um 20:17 Essen war noch heiß. Sehr lecker. Eine richtig gute Burger!!
24 Mai 2026 um 18:46 sehr leckerer Burger, Pommes waren auch gut, alles super, danke
23 Mai 2026 um 19:58 Wie immer super lecker. Kommt warm an trotz 25 km Fahrt.
22 Mai 2026 um 23:43 Salat . PIZZA gut
19 Mai 2026 um 7:35 Sehr gut wie immer. 2 Verbesserungsvorschläge hätten wir aber; Fahrer könnte GPS anschalten, wäre für uns schön zu wissen, wann er etwa da ist. Und in der Bowl könnte wieder etwas mehr Avocado drin sein