Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei GRILL'BA bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jan
6 Jun 2026 um 20:55
Wie immer top Burger und Mega netter Fahrer.
Corinna
4 Jun 2026 um 10:29
Sehr lecker. Noch warm, war alles perfekt
Eva
1 Jun 2026 um 6:50
Lecker, Pünktlich,Heiss,alles top
Klös
30 Mai 2026 um 22:35
Mega Burger. Wie immer alles lecker.
Frances
24 Mai 2026 um 20:17
Essen war noch heiß. Sehr lecker. Eine richtig gute Burger!!
Damaris
24 Mai 2026 um 18:46
sehr leckerer Burger, Pommes waren auch gut, alles super, danke
Jens
23 Mai 2026 um 19:58
Wie immer super lecker. Kommt warm an trotz 25 km Fahrt.
Lukas
22 Mai 2026 um 23:43
Salat . PIZZA gut
Edwin
19 Mai 2026 um 7:35
Sehr gut wie immer. 2 Verbesserungsvorschläge hätten wir aber; Fahrer könnte GPS anschalten, wäre für uns schön zu wissen, wann er etwa da ist. Und in der Bowl könnte wieder etwas mehr Avocado drin sein